Gastronomie

Kulinarik auf höchstem Niveau

„Was aus meiner Küche kommt, ist mit Sorgfalt ausgesucht und mit Passion zubereitet“, so Walter Klose, Hausherr, Gastgeber und passionierter Küchenchef. Daran gibt es nichts zu rütteln. Seit über 20 Jahren ist er Garant für gleichbleibende Qualität und ein Magnet für Gourmets aus der ganzen Welt.

Was da aufgetischt wird, ist aber auch fantastisch. Die Gerichte sind auf wunderbare Art bodenständig, dabei jedoch zugleich leicht, delikat und zeitgemäß. Jeder Zutat wird unverfälscht Raum gewährt. Der Zusammenklang aller ist eine raffinierte Komposition der Meisterklasse. Beste Produkte sind dafür natürlich die Voraussetzung. So kommt etwa das Fleisch zu einem Teil von dem uns angegliederten Hofbetrieb, das Gemüse aus der Region

Küchenchef, Unternehmer, Gastgeber

Walter Klose

Wie berühmt dieses Restaurant heute tatsächlich ist, das hat das Gasthaus dem gebürtigen Bayern Walter Klose zu verdanken. Einem Mann, dessen Traumberuf seit jeher Koch war und der seine Sporen in Samedan, Gstaad und Ascona verdiente. Er machte das Haus zu dem, was es ist. Besonders, seit er zusammen mit Migg Eberle die seit 2003 gegründete Betreibergesellschaft „Gasthaus zum Gupf AG“ führt. So ist Walter Klose nicht nur genialer Koch, sondern gemeinsam mit seiner Frau Manuela auch Gastgeber im besten Sinne. Einer, der mit Herz und Leidenschaft dem Wohle seiner Gäste zugetan ist.

Walter Klose
  • Mittwoch bis Sonntag 11.30 – 15.00 und 18.00 – 24.00 Uhr
  • Ferien: 18.07.2022 – 09.08.2022
  • Tel. +41 71 877 11 10